SariFit
         FEEL THE MOVEMENT  

WER STECKT HINTER SariFit? 


Durch fortlaufende Weiterbildungen und der Suche nach immer neuen Trainings- und Übungsformen, will ich meinen Kunden maximale Kompetenz, Abwechslung und stetige Motivation in persönlichen Kleingruppen anbieten.

Meine Kindheit war geprägt durch alles, was mit Bewegung und Sport zu tun hatte. Durch den aktiven Leistungssport sowie die regelmässige Präsenz in verschiedenen Studios – zunächst als Group Fitness- und Pilates Instruktorin – entdeckte ich rasch meine Leidenschaft für Fitness, Gesundheit und Ernährung. Als sich mir die Möglichkeit bot, als Pilates- und Faszien Trainerin Teilzeit in die Fitness- und Gesundheitsbranche einzusteigen, packte ich die Chance, mein Hobby zur Berufung zu machen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich laufend beruflich und persönlich weiter zu entwickeln. Oberste Priorität ist dabei, gesundheitsorientierten Unterricht zu erteilen. Meine Motivation ist die tägliche Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, jede Einzelne und jeden Einzelnen in Kleingruppenunterricht oder Personal Training begeistern und motivieren zu können.

Es ist meine Überzeugung, dass die Freude am Training nicht allein durch die körperlichen Erfolge kommt, sondern auch durch die persönlichen Kontakte und das Bewusstsein, sich selber etwas Gutes zu tun.

Die Art der Bewegung und das bewusste wahrnehmen des Körpers sowie das Tanken neuer Energie, dies alles faszinierte mich seit der ersten Trainingsstunde. Pilates wurde für mich schon bald von einem geschätzten Hobby zur Leidenschaft.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen in ferne Länder, um neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Meine weitere Leidenschaft gehört dem Outdoor-Sport wie Biken, Inlinen, Skifahren, Langlaufen, Outdoor Core Training sowie experimentiere ich gerne in der Küche mit neuentdeckten Gewürzen und selbstkreierten Rezepten!


Sarah